Herold Kraich und Hermann Poth bei "Dings vom Dach"

HR Fernsehen mal wieder am Ludwigsteich zu Gast

Am Mittwoch, 27.04.16 war nach längerer Pause mal wieder das Fernsehen bei uns am Ludwigsteich zu Gast. Wie schon mehrfach zuvor, wurde ein kurzer Spot für die Sendung “Dings vom Dach” gedreht, den der HR immer sonntags im Abendprogramm sendet. Hauptdarsteller war – wie fast immer – Herold Kraich, obwohl sich Sven Girschick schon auf die Hauptrolle vorbereitet hatte. Er musste uns jedoch schon verlassen bevor das verspätete Fernsehteam anrückte. Um welchen zu ratenden Gegenstand es sich beim Dreh handelt, kann erst nach der Sendung bekanntgemacht werden. Den genauen Sendetermin werden wir wieder hier veröffentlichen (voraussichtlich Juli).

 

 

 

 

 

 

Bilder vom "Dreh" für die Sendung "Dings vom Dach" am 09.09.13 am Ludwigsteich!